In der Gruppe Boule hat sich zum Vorjahr nicht wesentlich etwas verändert. Der Besuch der Übungsstunden, immer donnerstags ab 14 Uhr, ist gut. Von den 13 Spielern sind immer 8-10 anwesend. Gespielt wird auch im Winter und nur starker Regen kann die Spieler aufhalten, ihre Kugeln an die Zielkugel (Schweinchen gen.) zu legen oder zu schießen. Wie in den Jahren davor, wurde die Boule-Anlage vorbildlich von Peter Usinger gepflegt. Zwei neue Bänke bauten Winfried Grau und Dietmar Kuschel, die auf einer Längsseite aufgestellt wurden. Wenig Interesse besteht bei den Spielern, sich bei Turnieren mit anderen Boulern zu messen.  Lediglich Hans Löbrich, Larry Frey und Gerd Nos nahmen an der diesjährigen Stadtmeisterschaft teil. Auch wurde kein Vereinsturnier 2016 veranstaltet. Dies sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Hier noch einmal der Aufruf zum Mitmachen. Kommt doch einfach mal zu den Übungsstunden, so wie es Rolf Ruhlemann aus Bieber machte und er jetzt mit Begeisterung dabei ist.