Unter der Leitung des neuen Verbandstrainers Tobias Kirch, startete am Freitag dem 05.06.2015 die hessische Delegation Richtung Düsseldorf. Der Fokus von Tobias Kirch liegt im Aufbau des männlichen HTTV-Kaders.
Am 06.06. und 07.06. spielte der Jahrgang 2004, sowie der Jahrgang 2005 und jünger zunächst in Qualifizierungsgruppen die Plätze aus. Alessandro spielte in einer 6er Gruppe und schloss mit etwas Pech die Gruppe mit einer Bilanz von 2:3 ab. Somit stand fest, dass er nicht, wie im Vorjahr, um eine Platzierung unter den Top 12, sondern um Platz 13 bis 24 spielte.
In der Platzierungsrunde hat Alessandro alle Spiele gewonnen, so dass er mit einer Bilanz von 7:3 und Platz 13 das Turnier abgeschlossen hat.

Die im Training erlernte Technik der letzten Wochen und Monate hat Alessandro gut umgesetzt.

Im Gesamtergebnis konnten die Spieler und Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs sehr gute Platzierungen erreichen, insbesondere die männlichen Spieler (Platz 1, Platz 3 und Platz 7), die weiblichen unter den Top 10.

(Orginaltext: Olaf Felzer)