Bei der Hessenrangliste der B-Schüler (Jahrgänge 2002 und 2003) - HTTV Top 32 - am 13./14.9.2014 in Gräfenhausen erspielte sich Edin Donlagic nach 2 anstrengenden Tagen den 10.Platz. Am ersten Tag wurde zunächst in vier 8er Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Die ersten 3 jeder Gruppe qualifizierten sich für den zweiten Tag, an dem die Plätze 1 - 12 ausgespielt wurden. Edin Donlagic hat sich am 1.Tag bei seinem letzten Spiel noch als 3. seiner Gruppe für die besten 12 qualifiziert. Das war schon ein Erfolg, da er als jüngster bzw. einziger des Jahrgangs 2003 am 2.Tag dabei war, um sich mit den "Älteren" zu messen. Auch wenn er  am 2.Tag nur noch 2 Spiele gewann, lassen die gezeigten Leistungen auf das nächste B-Schüler Jahr hoffen.

Am 27./28.9.2014 ist dann unser 2.Youngstar, Alessandro Felzer, an der Reihe, sich mit den besten C-Schülern von Hessen bei der Rangliste in Kassel zu messen. 

x