Das erste Vereins-Boule-Turnier, organisiert von der Gruppe Boule, lockte neben 14 Spielern aus den Abteilungen Tennis, Tischtennis und Freizeit-Sport, auch einige passive Mitglieder der Freizeit-Abteilung an.

Nachdem die Rahmenbedingungen in Form von gutem Wetter sowie, der gewohnt gute Verköstigung der Sportler und Gäste stimmte, stand einem schönen Boule-Turnier nichts mehr im Wege.

Gespielt wurde Doublette, also zwei gegen zwei. Erfreulicherweise hatte sich auch eine weibliche Spielerin eingefunden. Mareike Jeidler spielte mit Klaus Bodensohn eine gute Partie. Den Vorstand vertraten Hans Löbrich und Udo Tschatsch. Vater Thomas Föhre spielte mit Sohn Jannik und ein Siegerpaar gab es mit Peter Scondo und Bernhard Behringer. Zum Abschluss gab es Urkunden und für die Erstplatzierten je eine Flasche Wein.

Es war der erste Wettkampf, den wir auf unserer schönen Anlage durchführten und es wird sicher nicht der Letzte gewesen sein.