Der rege Zuspruch bei dem diesjährigen Ausflug unserer "Alten Herren" nach Würzburg zeigt, dass das Organisationsteam die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit dem gebotenen mehr als zufrieden. Übernachtet wurde nach der "Freitäglichen" Anreise in Garchsheim einem Vorort von Würzburg im Hotel "Badischer Hof". Schöne Zimmer und die sehr gute Küche konnten überzeugen.
Samstags wurde dann die Innenstadt von Würzburg zum shoppen und für Wissenswertes genutzt. Anschließend wurde eine Planwagenfahrt in und um Würzburg- Lengfeld zum Highlight des Ausflugs. Unser Kutscher, Herr Mittnacht, wurde nicht nur durch seine Tochter sondern auch durch unseren Pferdepflüsterer Peter (Bibo) Lindner unterstützt. Nach der feuchtfröhlichen Tour wurde dann im Gasthaus "Zum Hirschen" eingekehrt und bei der charmanten Bedienung unseres leichtbekleideten Oberkellners Bibo (er ist halt ein Tausendsassa) klang der schöne Tag aus.
Nach dem sonntäglichen Frühstück sorgte ein strammer Fußmarsch zur Würzburger Festung Marienberg dafür, dass eventuell vorhandene körperliche Beeinträchtigungen vom Vortag vertrieben wurde. Im Gasthaus zur "Alten Mainmühle" fand dann der gelungene Ausflug seinen Abschluß.