Die 1.Schülermannschaft ist in der Verbandsliga durch ein 6:3 bei Wi-Schierstein nach Abschluss der Vorrunde sog. "Herbstmeister".Den krankheitsbedingten Ausfall von Kevin Russ an Brett 2 hat die Mannschaft hervorragend kompensiert. Alessandro Felzer rückte an Position 2 und erfüllte seine Aufgabe mit zwei ungefährdeten Siegen. Edin Donlagic hatte zunächst mehr Mühe sein 1.Einzel zu gewinnen. Nach 0:2 Satzrückstand glich er noch aus, und lag im 5.Satz schon 0:4 zurück. Nach einem Timeout gewann er noch souverän den Entscheidungssatz. Eine starke kämpferische Leistung. Sein 2.Einzel gewann er ohne Probleme. Das Doppel Donlagic/Felzer und Yassine El Ghazouani sorgten für die restlichen Punkte und einen gelungenen Vorrundenabschluss.

Für Edin Donlagic und Alessandro Felzer stehen noch die Hessischen Einzelmeisterschaften der B-Schüler am 14.12.2014 in Ober-Erlenbach, und für Alessandro Felzer bei den C-Schülern am 21.12.2014 in Stockstadt/Rhein an.

Die 1.Jugend hat in der Bezirksklasse durch einen 6:4 Sieg bei TV Bergen-Enkheim ebenfalls einen erfolgreichen Vorrundenabschluss geschafft. Alexander Perekhrest und Ersatzspieler Edin Donlagic steuerten jeweils 2  Einzelsiege bei. Im Doppel erspielten sie zusammen den 5.Punkt. Für den 6.Siegpunkt sorgte Boris Neskovic.