Nach dem Gewinn der hessischen Jahrgangsmeisterschaften und dem 1.Platz bei der Hessenrangliste, erreichte Alessandro Felzer mit dem Hessenmeistertitel der Schüler C am 21.12.2014 in Stockstadt das "Triple" mit 3 Titeln auf Landesebene , und sorgte für den größten Erfolg, den die Tischtennisabteilung im Jugendbereich jemals erreicht hat. Zudem wurde er noch im Doppel mit Christian Schmierler /TTC Florstadt Zweiter.

 

Insgesamt nahmen die besten 32 C-Schüler aus Hessen teil. Es wurde zunächst in 8 Vierergruppen Jeder gegen Jeden gespielt. Die beiden Gruppenersten haben sich für das anschließende KO-Feld der besten 16 qualifiziert. Mit Mühe gewann Alessandro seine Gruppe, um anschließend in der KO-Runde groß aufzuspielen. Vor Allem im Halbfinale (3:0 gegen Liam Rauck/TTC Heusenstamm) und im Finale ( 3:1 gegen Taylor Fox/TV Bad Schwalbach) hatten die Gegner keine Chance.

Fantastisch !  wink