Sowohl die Jugend- als auch die A-Schülermannschaft sind mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet.

Die Jugendmannschaft gewann in der Bezirksklasse bei TTC Bürgel mit 6:4 (Vorrunde 4:6). Ahmet Sarikaya war hier der Matchwinner. Er gewann beide Einzel und das Doppel mit Alexander Perekhrest. Alexander Perekhrest, Boris Neskovic und Ayman Al Hamri gewannen jeweils ein Einzel.

Die A-Schülermannschaft gab sich in der Verbandsliga als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten TuS Hornau keine Blöße und gewann souverän 6:0.

Die B-Schülermannschaft musste in der Kreisliga beim Tabellenzweiten DJK Oberroden eine 3:7 Niederlage hinnehmen. Kurios war der Einzelsieg von Ayman Al Hamri gegen die Nr.1 des Gegners, da dieser in der Vorrunde mit 20:0 ungeschlagen war. Groß aufgespielt hat Nicole Perekhrest. Sie gewann beide Einzel.