Die 1.Schülermannschaft musste nach hartem Kampf in der Verbandsliga die 1.Saisonniederlage hinnehmen. Bei TG Oberjosbach verlor die Mannschaft nach drei unglücklich verlorenen Einzeln (2:3) mit 3:6. Edin Donlagic, Kevin Russ und das Doppel Donlagic/Felzer erspielten die 3 Punkte. Yassine El Ghazouani und Alessandro Felzer haten bereits nach einer 2:0 Satzführung jeweils wie der sichere Sieger ausgesehen, verloren dann aber beide noch mit 2:3. Die 1.Niederlage war danach nicht mehr abzuwenden. Die Mannschaft liegt nun punktgleich mit dem neuen Tabellenführer TG Unterliederbach auf Platz 2. Die Meisterschaft in der Verbandsliga bleibt sehr spannend.

Die B-Schülermannschaft hatte in der Kreisliga den Tabellenführer DJK BW Bieber zu Gast. Mit einer 3:7 Niederlage hat sich die Mannschaft achtbar geschlagen. Ayman Al Hamri, Nicole Perekhrest und das Doppel Al Hamri/Metzler sorgten für die 3 Punkte.