Bei der Kreisendrangliste am 28.2.2015 in Klein-Krotzenburg hat Edin Donlagic bei den A-Schülern den 1.Platz belegt. Mit Alessandro Felzer auf dem 3. und Kevin Russ auf dem 5.Platz wurde diese Konkurrenz von der Eiche dominiert.

Nicole Perekhrest belegte bei den B-Schülerinnen den 3.Platz. Bei den B-Schülern wurde Ayman Al Amri 8. und Andrej Metzler 10. Für beide war es ein Erfolg, bei den besten 10 des Kreises mitzuspielen.

Derweil hat sich die 1.Schülermannschaft von ihrer 1.Saisonniederlage erholt, und durch ein 5:5 gegen Eintracht Frankfurt, 6:1 gegen TTC Ober-Erlenbach und einem 6:2 gegen Bad Schwalbach die Tabellenführung in der Verbandsliga zurückgeholt. Edin Donlagic glänzte durch 6 Einzelsiege, und blieb in allen drei Spielen ungeschlagen.

Die B-Schülermannschaft kam zu ihrem 1.Saisonsieg mit 8:2 bei DJK Ober-Roden. Dem folgte ein 5:5 in Obertshausen. Eine positive Entwicklung ist hier erkennbar.

Die 1.Jugend musste ersatzgeschwächt (Grippewelle) in der Bezirksklasse eine 2:8 Niederlage gegen Klein-Gerau hinnehmen.