Unsere beiden Nachwuchstalente, Alessandro Felzer und Edin Donlagic, haben ein weiteres mal die hessischen Farben vertreten. Mit einer großen hessischen Delegation erfolgte am Freitag dem 22.05.2015 die Anreise nach Baden-Württemberg.
Am Samstag wurde die Mannschaftskonkurrenz ausgetragen, hierzu traten die Spielerinnen und Spieler aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württenberg und Bayern gegeneinander an.Jedes Bundesland sendete drei Spieler der Jahrgänge 2001/2002 und 2003/2004 in den Wettkampf, wobei jeder Spieler jeweils zwei Einzelspiele zu bestreiten hatte.
Die Konkurrenz aus den anderen Bundesländern war sehr stark, so dass die Mannschaft von Alessandro und Edin ein Unentschieden und drei Niederlagen erspielte.


Am Sonntag und Montag wurden die Einzelplatzierungen ausgespielt. Auch hier waren die Spieler aus den anderen Bundesländern sehr erfolgreich, so dass keine Platzierungen unter den Top Ten möglich war.
Beide sind auf einem gutem Weg und spielen in den Top 20 auf Bundesebene mit.
In den nächsten Wochen und Monaten heißt es, weiterhin gut und konzentriert zu trainieren.

Weiterhin viel Erfolg!

   (Originaltext        (Orginaltext von Olaf Felzer)