Bei den diesjährigen Bezirksjahrgangsmeisterschaften am 05.05.2019 kämpften Aleksandra Jersova und Vincent Baliz um die Qualifikation zu den Jahrgangsmeisterschaften auf Hessenebene.

Aleksandra lieferte wie gewohnt eine beeindruckende Leistung ab.In der Gruppenphase gewann sie ihre vier Spiele ohne einen Satz abzugeben.Und auch in Halbfinale sowie dem Finale ließ sie nichts anbrennen und zeigte ihre Domminanz mit weiteren klaren 3:0 Siegen.

Vincent überstand die Gruppenphase ebenfalls ohne Satzverlust und zog ins Viertelfinale ein. Im Halbfinale traf er dann auf Simon Michahelles, der seinen Siegeszug in einem attraktiven Spiel stoppte.
Damit landete Vincent auf einem hervorragenden dritten Platz.

Sowohl Aleksandra als auch Vincent haben sich mit den tollen Ergebnissen für die Meisterschaften auf Landesebene qualifiziert.
Am 01./02. Juni dürfen Sie sich dann mit den besten Spielern Hessens messen.

Wir wünschen beiden viel Erfolg dafür.