Login

Nächste Termine

Die letzten verbliebenen DJK Eiche Repräsentanten (Aleksandra Jersova und Vincent Baliz) kämpften am 18.05.2019 bei der Bezirksvorrangliste mit.
An einem langen und anstrengenden Tag erkämpfte sich Aleksandra Satz um Satz und gewann am Ende alle ihre Spiele. Ungeschlagen zieht sie damit in die Endrangliste ein.

Vincent startete in seinem ersten Spiel gegen einen gesetzten Spieler mit einer Niederlage. Ein wenig geknickt konnte er sich jedoch wieder fangen und er zeigte in den folgenden Begegnungen Nervenstärke und Siegeswillen. Er entschied die Partien für sich und hat sich mit 5:1 Spielen als Gruppenzweiter ebenfalls für die Endrangliste qualifiziert.
 
Die letzte Station auf Bezirksebene (Endrangliste) ist damit erreicht. Ausgetragen wird die Endrangliste am 15./16. Juni in Seligenstadt.

Wir drücken den Nachwuchstalenten weiterhin die Daumen.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok