Am 24. April 2019 hat sich die Tischtennis-Abteilung zur jährlichen Versammlung in der alten Wagnerei in Mühlheim getroffen. Auf der Tagesordnung stand neben der Rückschau der alten Spielrunde und der Besprechung der kommenden Spielrunde 2019/20 auch die Neuwahl der Abteilungsposten. Lucas Bruno wurde in seinem Amt als Jugendleiter wiedergewählt, während Mathäus Kordulla das Amt des Abteilungsleiters von Alexander Zörb übernimmt.
Meinen herzlichsten Dank möchte ich an dieser Stelle daher an Alexander aussprechen, der das Amt als Abteilungsleiter insgesamt 17 Jahre übernommen und sich damit viele Stunden abseits der Platte um die Tischtennis-Abteilung der Eiche gekümmert hat.
Gleichzeitig freue ich mich das Amt zu übernehmen und zum Fortbestehen der Tischtennis-Abteilung beizutragen. Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und bin bei der Eiche im Tischtennis seit 15 Jahren aktiv. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und blicke gespannt auf die kommenden Aufgaben.