Am 31.5./1.6.2014 war die Eiche mit 3 Startern bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften (Jahrgänge 2002-2004) in Pohlheim vertreten. Hier wurden von Nicole Perekhrest (Jg.2003), Edin Donlagic (Jg.2003)und Alessandro Felzer (Jg.2004) sensationelle Ergebnisse erzielt.

Alessandro Felzer erspielte sich ohne Niederlage den Titel. Lediglich im Achtelfinale kam es zu einem 3:2 Krimi. Die übrigen Spiele, einschließlich das Finale, hat er in souveräner Manier für sich entschieden. Dieser Titel ist gleichzeitig der 1. Hessenmeistertitel im Einzel für die Tischtennisabteilung:  Fantastisch !!

Edin Donlagic spielte sich bei den 1 Jahr älteren Jahrgängen ebenfalls in souveräner Manier bis ins Finale, wo er in einem wahren 5 Satzkrimi knapp unterlegen ist. Nur wenig fehlte zu einem doppelten Triumph.

Nicole Perekhrest komplettiert ein sensationelles Wochenende mit ihrer 1.Teilnahme bei einer hessischen Veranstaltung. In der Gruppenphase qualifizierte sie sich mit einer Einzelbilanz von 3:2 für die KO-Runde der besten 16. Auch wenn dann Endstation war, ist das für Nicole ein toller Erfolg.