Login

Nächste Termine

Einen Unterstand gegen plötzlich aufkommenden Regen wünschten sich die Boule-Spieler der DJK Eiche auf ihrem Trainingsgelände „Am Grix“. Seit August steht der Carport nun und schützt gegen die sengende Sonne ebenso wie gegen aufkommenden Regen.
Dass alle Baumaßnahmen von Eichemitglieder erledigt wurden, zeigt wieder einmal, dass es bei der Eiche immer Menschen gibt, die für das Gemeinwohl Stunden opfern, um Sachen voranzubringen, die allen nutzen. Etliche Stunden opferten Dietmar Kuschel und Winfried Grau, um den Carport fachmännisch, im Boden verankert, aufzustellen. Beiden sei für ihr Engagement herzlich gedankt.
Dank auch an Peter Bischoff - viele Stunden verbringt er auf dem Gelände, um die Hecken zu schneiden und den Rasen auf dem Parkplatz und um die Boule-Plätze herum zu mähen. Peters Werk ist auch der tischebene Boule-Platz, in Offenbach einmalig.
Boule-Tag ist bei der Eiche immer donnerstags ab 13 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.



JSN Epic is designed by JoomlaShine.com