Login

Nächste Termine

2017 69
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unserer DJK Eiche,

umgeben von sattem Grün, die Tennisplätze und die Boule-Bahn im Blickpunkt: Bei einem Hunde-Spaziergang habe ich erneut festgestellt, was für ein herrliches Kleinod doch unser Eiche-Gelände „Am Grix“ ist. Gehegt und gepflegt von vielen fleißigen Händen. Kein Wunder, dass unsere Eiche-Anlage Spaziergänger neugierig macht auf unseren DJK-Verein. Im besten Fall gewinnt die Eiche sogar neue Mitglieder, wie unlängst bei der Tennis-Abteilung geschehen. In Sachen Lokalität ist die DJK Eiche also bestens für die Zukunft gerüstet und hat dabei die Umwelt fest im Blick. Für die Gegenwart heißt es, diesen schönen Ort auch eifrig zu nutzen. So lade ich Euch jetzt schon zum nächsten Spiele-Nachmittag am 28. Juni ab 15 Uhr ein. Eine stets angenehme Freizeit-Beschäftigung, die das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm stärkt. Oder zur Fahrradtour am 13. Juli, Treffpunkt an der „Käsmühl“. Höhepunkt ist alljährlich der Familientag am 1. September, der traditionell mit einem Gottesdienst im Freien beginnt, für Eiche-Mitglieder und -Freunde ein wichtiger Termin.
Erinnert sei auch ans Training der Tennisabteilung jeweils dienstags ab 17 Uhr. Oder das Boule-Spiel, donnerstags ab 13 Uhr. Ob Tennis oder Boule – Gäste sind da immer herzlich willkommen. Schließlich soll die Eiche-Anlage nicht nur ein Ort für Sport und Spiel, sondern auch zur Erholung und Entspannung sein. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit.
Mit den besten Grüßen
 
Horst Nitsche
1. Vorsitzender
 
Die vollständige Ausgabe finden Sie hier Heft 72.

 

2019 71 

2017 69

 

2015 65

 

2018 70

 

2017 68

 

2015 65

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com