Der rege Zuspruch bei dem diesjährigen Ausflug unserer "Alten Herren" nach Würzburg zeigt, dass das Organisationsteam die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit dem gebotenen mehr als zufrieden. Übernachtet wurde nach der "Freitäglichen" Anreise in Garchsheim einem Vorort von Würzburg im Hotel "Badischer Hof". Schöne Zimmer und die sehr gute Küche konnten überzeugen.
Samstags wurde dann die Innenstadt von Würzburg zum shoppen und für Wissenswertes genutzt. Anschließend wurde eine Planwagenfahrt in und um Würzburg- Lengfeld zum Highlight des Ausflugs. Unser Kutscher, Herr Mittnacht, wurde nicht nur durch seine Tochter sondern auch durch unseren Pferdepflüsterer Peter (Bibo) Lindner unterstützt. Nach der feuchtfröhlichen Tour wurde dann im Gasthaus "Zum Hirschen" eingekehrt und bei der charmanten Bedienung unseres leichtbekleideten Oberkellners Bibo (er ist halt ein Tausendsassa) klang der schöne Tag aus.
Nach dem sonntäglichen Frühstück sorgte ein strammer Fußmarsch zur Würzburger Festung Marienberg dafür, dass eventuell vorhandene körperliche Beeinträchtigungen vom Vortag vertrieben wurde. Im Gasthaus zur "Alten Mainmühle" fand dann der gelungene Ausflug seinen Abschluß.

Die Abteilung der Eiche Alten Herren Fußball besteht derzeitig aus 30 mehr oder weniger aktiven  Mitgliedern. Ein Grossteil der Alten Herren sind ehemalige Spieler der 1. und 2. Mannschaften der Eiche. Der Spielbetrieb musste leider vor einigen Jahren eingestellt werden und so hat sich der Stamm der AH Eiche gebildet.
Die Eiche Fußballabteilung hat jahrzehntelang eine wichtige Rolle im Offenbacher Fußball gespielt und hat sich durch große Kameradschaft und ein seriöses Auftreten einen guten Namen in den Offenbacher Fußballkreisen gemacht. Diese Tradition lebt in den Alten Herren weiter.
Trainiert wird im Sommer auf dem Grix Gelände Offenbach und im Winter steht uns die Anne Frank Schule in Offenbach zur Verfügung.
Im Sommer tragen wir einige Freundschaftsspiele aus. Das gesellige Zusammensein bei den Eiche Alten Herren ist ein wichtiger Faktor.  Nach dem Training findet sich immer eine Gruppe, die sich zu  einem „Absacker“ trifft.
Im Winter steht seit fast 20 Jahren das Eiche Skifahren auf dem Programm.
Wer Lust hat sich der Eiche AH anzuschließen, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten.