Login

Nächste Termine

Nun, da die Wintertage zu Ende gehen, ist die Planung für den Sommer 2017 in vollem Gange. Die vier Kegelabende in den letzten Monaten wurden wieder reichlich besucht und es zeigt sich, dass dieses Angebot unserer rührigen Abteilungsleiterin Karin Greb von den Mitgliedern gerne angenommen wird. Ebenso erfreulich war die Teilnahme der Mitglieder beim Besuch des Adventsmarktes in Sommerhausen bei Würzburg. Karin Greb hatte nicht zu viel versprochen von der Einmaligkeit dieses Weihnachtsmarktes im historischen Stadtkern.
Ab 24. April ist auch der Beginn des Spiele-Nachmittag, wie an jedem vierten Freitag im Monat, ab 15 Uhr terminiert. Hier können alle Eiche-Mitglieder mit ihren Angehörigen ein paar Stunden in geselliger Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen, bei Skat, Rommé oder Brettspiele oder nur bei lockerer Plauderei verbringen. Treff ist immer die Tennishütte „Am Grix“.
Gerne würde Karin Greb wieder eine Fahrradtour im Sommer in die Umgebung Offenbachs anbieten. Dafür werden aber Mitglieder gesucht, die diese Tour mit vorbereiten. Es geht dann eine Wegstrecke zu erkunden, ein gemütliches Einkehr-Lokal ausfindig zu machen und die Streckenführung zu übernehmen. Alle Radtouren in jüngster Vergangenheit waren gut besucht und von der Strecke bestens durchdacht, so dass jeder Teilnehmer, egal welches Alter, daran teilnehmen konnte.
Nach dem weihnachtlichen Ausflug wäre jetzt wieder ein Ausflug im Sommer dran. Wer hat Vorschläge dazu, die aus eigener Erfahrung sehenswerten Orte zu besuchen?
Kontakt zu Karin Greb kann man aufnehmen unter der Telefonnummer: 06182-82 92 47
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok