Login

Nächste Termine

Das Fahrrad wird 200 - die Eiche Gymnastik 20 Jahre alt
Wenn das nicht für die Gymnastik spricht, was dann? Seit nunmehr 20 Jahren trifft sich die Gymnastikabteilung der DJK Eiche jeden Dienstagabend von 18 Uhr bis 19.30 Uhr in der Aula der Waldschule zur allgemeinen Fitness.
Es sind noch einige Gründungsmitglieder unter uns, die genauso wie die neu dazu gekommenen immer mit viel Spaß in die Gymnastik kommen.
Bei uns kommt alles mal dran, von Kopf bis Fuß, von Dehnen bis Kraftaufbau. Und auch das „Feste feiern, wie sie fallen“ wird bei uns großgeschrieben. So treffen wir uns anlässlich unseres 20jährigen Bestehens im September zu einem ausgiebigen Waldspaziergang und kehren im Anschluss auf ein gemütliches Abendessen zum Ausklang ein.
Wer Lust hat, bei uns mitzumachen ist gern zum Schnuppern in der Übungsstunde gesehen. Zur Zeit sind Ferien, doch am 22. August sind wir wieder bei guter Laune beisammen. Weitere Infos unter http://www.djk-eiche-offenbach.de/

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok