Erfolgreiches Abschneiden des DJK Eiche Nachwuchses bei der Kreis-Endrangliste 2019
 
Am 23.Februar 2019 wurde die Kreisendrangliste für den Kreis Offenbach ausgetragen.
Qualifiziert haben sich Aleksandra Jersova, Sami Suat Ciftci und Vincent Baliz.
 
Aleksandra startete in zwei Altersklassen. Bei den B-Schülerinnen dominierte sie die Konkurrenz.Ohne Satzverlust sicherte sie sich den Titel.

In der Altersklasse der weiblichen Jugend musste sie sich Gegnerinnen stellen, die bis zu fünf Jahre älter waren.
Sie schlug sich jedoch überragend und erreichte mit 4:2 Spielen einen tollen dritten Platz.
 
Sami Suat startete in der Klasse der B-Schüler. Gesundheitlich angeschlagen konnte er leider nicht an seine guten Leistungen
der KreisJahrgangsmeisterschaften anknüpfen. Die Qualifikation für die Bezirkvorrangliste war ihm damit nicht vergönnt.

 
Vincent startete in der jüngsten Altersklasse der C-Schüler. Wie bei den Jahrgangsmeisterschaften, ließ er auch bei der Endrangliste nichts anbrennen. Er sicherte sich den Titel ohne Satzverlust und qualifizierte sich für die Bezirksvorrangliste.

 
Die nächste Hürde haben Aleksandra und Vincent also genommen.
Es bleibt abzuwarten, wie sie sich bei der Bezirkvorrangliste, die am 18/19 Mai. in Heusenstamm ausgetragen wird, schlagen werden.
 
Wir wünschen beiden weiterhin viel Erfolg.