Nachdem die erste Herrenmannschaft am 20.01.2019 die Kreis-Pokalendrunde der 1. Kreisklasse als Titelverteidiger souverän gewonnen hatte, fuhr man am 17.03. zur Bezirks-Pokalendrunde nach Höchst im Odenwald. Dank eines Freiloses ging es gleich im Halbfinale gegen den Harheimer TC um den Einzug in das Finale. Das Spiel wurde relative mühelos mit 4:1 gewonnen und so konnten sich die Spieler Amadeus Rosemann, Mathäus Kordulla und Thomas Föhre berechtigte Hoffnungen auf die Titelverteidigung auch auf Bezirksebene machen. In spannenden Matches wurde im Endspiel auch der VfR Fehlheim mit 4:3 besiegt. Herausragender Spieler war einmal mehr Amadeus Rosemann, der alle Einzel und auch die Doppel an der Seite von Mathäus Kordulla gewann.
Am 30.03. geht es in Obertshausen bei der Hessen-Pokalendrunde um eine hoffentlich erfolgreiche Titelverteidigung.